Sport

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport - zur Verfügung gestellt von zeit.de!

Fußballer Dante: 1:7

Der brasilianische Fußballspieler Dante war ein glücklicher Mann. Dann traf er mit seiner Mannschaft bei der WM 2014 in Brasilien auf Deutschland. Der Albtraum begann.

Doping: Russische Antidopingagentur bleibt zugelassen

Russische Sportler können vorerst international antreten. Die Welt-Anti-Doping-Agentur will in Russland gesicherte Daten prüfen.

Steuerhinterziehung: Gericht verurteilt Cristiano Ronaldo zu Bewährungsstrafe

Kurz nach Bekanntwerden der Vorwürfe hatte er noch jegliche Schuld von sich gewiesen. Nun akzeptierte Ronaldo das Urteil und muss 19 Millionen Euro an den Staat zahlen.

Handball-WM: Zum Knutschen

Es war der beste Krimi, den das ZDF je zeigte. In einem dramatischen Spiel zweier Klasseteams schlägt Deutschland Kroatien und steht erstmals seit 2007 im WM-Halbfinale.

Handball-WM: Deutschland nach Sieg gegen Kroatien vorzeitig im Halbfinale

In einem nervenaufreibenden Spiel hat die Nationalmannschaft Kroatien knapp besiegt. Damit ist Deutschland schon vor dem letzten Hauptrundenspiel sicher unter den Top 4.

American Football : New England Patriots zum dritten Mal in Folge im Super-Bowl-Finale

Die New England Patriots treffen im Super Bowl auf die Los Angeles Rams. Die Rams hatten im Halbfinale von einer klaren Fehlentscheidung profitiert.

Bundesliga-Rückschau: So einfach ist Dortmund nicht zu jagen

Horrido, die Titeljagd ist eröffnet! Die Bayern sind auf der Pirsch, der BVB kann ihnen diesmal entwischen. Und Gladbach gibt's ja auch noch. Der 18. Spieltag

Bundesliga, 18. Spieltag: Schalke schlägt Wolfsburg

In der letzten Partie des 18. Spieltags gewann der FC Schalke 04 zu Hause. Zuvor hatte Hertha BSC in Nürnberg gewonnen. Die Spielberichte

Christian Schwarzer: "Wenn einer liegen bleibt, dann ist es meistens ernst"

Handballer sind harte Kerle, doch wie halten sie die ganzen Schmerzen eigentlich aus? Einer, der es wissen muss, ist Christian Schwarzer. Ein Gespräch über Schmerzen

Handball-WM: Angekommen im Wohnzimmer

Deutschland hat Island zu Beginn der Hauptrunde in Köln besiegt. Es ist ein besonderer Ort, hier wurde das Team 2007 Weltmeister. Jetzt liegt wieder etwas in der Luft.

Handball-WM: Deutschland gewinnt gegen Island

Die deutschen Handballer sind erfolgreich in die Hauptrunde gestartet. Nach dem Sieg gegen Island liegt Deutschland punktgleich mit Frankreich an der Spitze der Gruppe 1.

Uwe Gensheimer: Der Handballack

Uwe Gensheimer ist seit fünf Jahren Kapitän der deutschen Handballer, doch ein großer Titel fehlt ihm noch. Das soll sich nun ändern, und ihm sind fast alle Mittel recht.

Internationales Olympisches Komitee: Russischer Skiläufer setzt sich in Dopingaffäre durch

Langlauf-Olympiasieger Alexander Legkow ist wegen mangelnder Beweise endgültig freigesprochen worden. Das IOC hatte gegen den Freispruch Berufung eingelegt – und verlor.

Bundesliga-Vorschau: Handball ist weniger Bling-Bling als Fußball

Im Handball wird weniger palavert und männlicher verteidigt. Doch die Bundesliga schert sich nicht um solche Vergleiche, sie macht einfach weiter. Alles zum 18. Spieltag

Fußballprognose: So geht die Bundesliga aus

Wollen Sie sich die Spannung bewahren, lesen Sie nicht diesen Text! Wir schauen in unsere Glaskugel und verraten, wie die Bundesligatabelle am Ende der Saison aussieht.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport!