Sport

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport - zur Verfügung gestellt von zeit.de!

Rui Pinto: Whistleblower der Football Leaks nach Portugal ausgeliefert

Rui Pinto, der mit seinen Football Leaks die Fußballwelt erschütterte, ist nach Portugal gebracht worden. Wegen Erpressung und Datendiebstahl drohen ihm zehn Jahre Haft.

Länderspiel in Wolfsburg: Polizei ermittelt nach Rassismusvorwürfen bei DFB-Spiel

Die Nationalspieler Leroy Sané und İlkay Gündoğan sollen während des Länderspiels gegen Serbien rassistisch beleidigt worden sein. Die Wolfsburger Polizei ermittelt.

Fußball: Videobeweis kommt auch in der zweiten Bundesliga

Die Videoassistenten werden ab der kommenden Saison auch in der zweiten Fußall-Bundesliga eingesetzt. Dafür müssen aber wohl einige Stadien nachgerüstet werden.

Nationalmannschaft: Es war ein wildes Kreuz-und-quer-Gerenne

Jogi Löw ersetzte Alt durch Jung und erhielt was? Typischen Jugendfußball. Das 1:1 der deutschen Elf gegen Serbien war fehlerhaft, wüst, aber stürmisch und voller Lust.

Fußball-Länderspiel: Deutschland und Serbien spielen unentschieden

Die DFB-Elf kam beim Testspiel gegen Serbien über ein 1:1 nicht hinaus. Joachim Löws stark verjüngte Mannschaft zeigte gerade in der Defensive noch Schwächen.

Waldhof Mannheim: DFB muss Punkteabzug für Fan-Fehlverhalten zurücknehmen

Weil Anhänger des SV Waldhof Mannheim Pyrotechnik aufs Spielfeld geworfen hatten, zog der DFB dem Verein Punkte ab. Zu Unrecht, befand das Landgericht Frankfurt.

Serbischer Fußball: "Hooligans führen die Vereine"

In Serbien, dem heutigen Länderspielgegner Deutschlands, haben gewaltbereite Hooligans im Fußball das Sagen. Selbst der Staatspräsident steht ihnen nahe.

Operation Aderlass: Fünf Festnahmen und 21 verdächtige Sportler in Dopingskandal

Die Operation Aderlass genannte Dopingaffäre weitet sich aus, Spuren führen bis nach Hawaii und Südkorea. Zudem gab es eine weitere Festnahme.

DFB-Team: Jogi gegen alle

Der Bundestrainer legt sich zurzeit mit vielen an, sogar mit Verbündeten und seinem Chef. Vielleicht ist das genau richtig für den Neuanfang der Nationalelf.

Hooligans in Chemnitz: Club unter Druck

Darf ein Fußballverein einem rechtsextremen Fan die letzte Ehre erweisen? Nach der Gedenkminute im Stadion hat die Beerdigung die Stadt Chemnitz in Aufruhr versetzt.

Schweden: Sie haben 50 Wörter für Schnee

Schweden möchte die Olympischen Winterspiele 2026. Für das IOC wäre das gemütliche Winterwunderland ein Glücksfall. Jetzt müssten nur noch die Schweden Lust haben.

Bundesliga: Alfred Schreuder wird neuer Trainer in Hoffenheim

Die TSG 1899 hat einen Nachfolger für den bisherigen Coach Julian Nagelsmann gefunden: Nach dessen Wechsel im Sommer zu Leipzig übernimmt sein früherer Assistenztrainer.

Bundesliga-Rückschau: Die Bum-bum-Bayern

Schon wieder ein 6:0 – der FC Bayern gewinnt hoch und höher, Dortmund dafür dramatisch. Und wie lange kann Jogi Löw noch ohne Max Kruse? Alles Wichtige vom 26. Spieltag

Bundesliga, 26. Spieltag: Bayern München gewinnt 6:0 gegen Mainz

Mit einem 6:0 gegen Mainz erobert der FC Bayern die Spitze der Bundesliga-Tabelle. Eintracht Frankfurt gewinnt gegen den Tabellenletzten Nürnberg. Die Spielberichte

Champions League : Nur noch Mittelmaß

Jetzt scheiden sogar die Bayern aus, die anderen Vereine sowieso. Der Abwärtstrend des deutschen Fußballs kam nicht von heute auf morgen und er liegt nicht nur am Geld.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport!