Sport

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport - zur Verfügung gestellt von zeit.de!

Schach-WM: Echtzeitschach mit Variantenleck

Während Weltmeister Magnus Carlsen und Herausforderer Fabiano Caruana die vierte Partie spielen, erleidet Caruana eine Datenpanne – Fabileaks! Team Carlsen ist schlauer.

Olympische Spiele: Special Olympics finden 2023 in Berlin statt

Zu der Sportveranstaltung werden Athletinnen und Athleten aus 180 Ländern erwartet. Der Bundestag bewilligte Zuschüsse in Millionenhöhe.

Schach-WM: Remis nach 49 Zügen

Trotz guter Chancen von Herausforderer Fabiano Caruana bleibt es auch in der dritten Partie beim Unentschieden. Niclas Huschenbeth analysiert das Duell im Video.

Schach-WM 2018: Der Weltmeister muss sich ins Remis fügen

Aufregend, auch wenn kein König fällt: Die Züge von Weltmeister Magnus Carlsen und Fabiano Caruana in der Videoanalyse von Schachgroßmeister Niclas Huschenbeth.

Schach-WM 2018: "Oh Mist!"

Mit einem seltenen Turmzug überrascht Fabiano Caruana Weltmeister Magnus Carlsen. Die Höhepunkte der zweiten Partie in der Videoanalyse von Niclas Huschenbeth.

Schach-WM: Spiel mir den Rossolimo

Fabiano Caruana und Magnus Carlsen erkämpfen das dritte Unentschieden – mit einer Eröffnung, die aus tiefer Vergangenheit in die Gegenwart reicht.

Snooker: Die Welt sind viele Kugeln

Snooker, ein englischer Gentlemensport, boomt. Auch in Deutschland. Nun will sich ein Maschinenbau-Student aus Essen in die Weltelite hineinspielen.

Bundesliga-Rückschau: Das Ende der Tyrannei

Der BVB haut in einem tollen Spiel die Bayern weg. Können die überhaupt Zweiter werden? Der Beste auf dem Feld trug übrigens Schwarz. Alles Wichtige vom 11. Spieltag

Bundesliga, 11. Spieltag: Eintracht Frankfurt schlägt Schalke 04

Die Frankfurter gewinnen klar gegen Schalke. Auch RB Leipzig besiegt Bayer Leverkusen mit einem eindeutigen 3:0. Die Spielberichte

Schach-WM 2018: Könige im Regen

Wie gehen der Weltmeister Magnus Carlsen und sein Herausforderer Fabiano Caruana mit dem Wetter in London um? Eindrücke von der zweiten Runde

Fußball-Bundesliga: So was hat man lange nicht gesehen

An dieses Spiel werden alle lange denken. Trotz zweifachen Rückstands schlägt der BVB auf betörende Art die Bayern. Und macht klar, dass er wohl vor ihnen landen wird.

Schach-WM: Auch die zweite Partie endet mit Remis

Diesmal brauchten Magnus Carlsen und sein Herausforderer Fabiano Caruana nur etwas mehr als drei Stunden. Bei der Schach-WM steht es nun 1:1.

Schach-WM: Tötest du mich nicht, töte ich dich

Weltmeister Carlsen überrascht seinen Herausforderer Caruana, das Publikum ist angetan. Die erste Partie endet nach großem Auf und Ab unentschieden.

Schach-WM: Remis nach sieben Stunden Kampf

Weltmeister Magnus Carlsen stand auf Gewinn, aber Herausforderer Fabiano Caruana verteidigte sich zäh und hatte Glück.

Bundesliga-Vorschau: Umbruch, welcher Umbruch?

Die Bayern reden vor dem Duell mit dem BVB den Gegner stark, indem sie sich selbst was vormachen. Menschenrechtskonform, versteht sich. Alles Wichtige zum 11. Spieltag

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport!