Kinderkunst

30.10.2016

Das perfekte Bild

Was mache ich sinnvolles mit den Bildern meiner Kinder?

Kennt ihr das Problem auch? Euer Kind malt und malt und malt und ihr wisst schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Kunstwerken! Die Bilder sind viel zu schade, um sie heimlich verschwinden zu lassen, aber jeder freie Platz an den Wänden in eurer Wohnung ist bereits genutzt, Omas und Opas mehr als versorgt... Das Kind in seiner Kreativität bremsen will man aber als Eltern auch nicht!

Ich habe jetzt eine tolle Möglichkeit gefunden, wie wir die Bilder einem größeren Publikum anbieten können! Bei Crelala gibt es eine Rubrik: Die Kunst der Kinder. Ich habe mich also beim Crelala-Team erkundigt wie ich die Bilder meines Sohnes auf der Homepage einstellen kann. Mir wurde ein Rahmenvertrag zugeschickt, den ich im Namen meines Sohnes unterzeichnet habe. Dann haben wir die Bilder in der vorgegebenen Auflösung fotografiert und zusammen mit den Maßen und unserer Preisvorstellung an Crelala geschickt. Unsere Fotos wurden ansprechend aufbereitet und auf der Homepage eingestellt. Vielleicht möchte ja jemand ein Kinderzimmer einrichten und kann ein hübsches Kinderbild brauchen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!
Bilder kaufen? Crelala!


[TZ]